roho-buero-haus.jpg

ROHO Geschichte

  !  über 50 Jahre Erfahrung  ! 

Die Firma wurde bereits 1962 unter dem Namen ROHO-Werk GmbH & Co. KG von H. Rohrssen gegründet.

Neben dem Werk in Eichstätt gab es noch die Zentralverwaltung in Hohnhorst bei Hannover,

sowie das Werk in Uelzen.

Das damalige Werk befand sich direkt in Eichstät, auf dem heutigen E-Center Gelände,

seit dem Umzug 1979 befindet sich die Firma ROHO im beschaulichen Walting.

Chronologische Reihenfolge:

Die damalige Produktion war hauptsächlich auf die Herstellung von Bauwagen, Holz-Fenster

sowie Einrichtungsgegenständen ausgerichtet.

Die heutige Produktion umfasst die Herstellung von  Büro-/Aufenthalts-Containern und Raumzellen,

Sanitär-Containern, Bauwagen, Aufenthalts-Bauwagen, Sanitär-Bauwagen, Kühlraumzellen,

Analyse- und Sonder-Container, Kleinraumzellen, Sanitärkabinen, Kassenhäuschen  usw.

 

ROHO